Mein erster Blog

Andrea Lipka - Geschäftsführung Ruhr-Werbung

Ich und einen Blog schreiben… Das hat bis vor kurzem irgendwie nicht zusammengepasst. Was soll ich schreiben und vor allem wer soll das lesen? Und was sind das eigentlich für komische Leute die so etwas tun? So waren meine Gedanken.

Bis ich mich dann mit dem Thema einmal genauer beschäftigt habe und feststellte – Blogs lesen kann durchaus Spaß machen, informieren – und eigentlich ist das überhaupt nicht so doof.

Daher werde ich hier ab und wann und vielleicht auch öfter und regelmäßig schreiben, was ich so in meinem Geschäftsalltag erlebe und wovon ich denke, dass es sich lohnt zu schreiben und vor allem lohnt zu lesen.

Und vielleicht gibt es Menschen im „WWW“, die bislang genau so gedacht haben wie ich…

Und vielleicht überlegen sich diese Menschen dann irgendwann auch einmal… mmh warum eigentlich nicht… versuche ich es doch auch einmal mit einem eigenen Blog…

Andrea Lipka

www.ruhr-werbung.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.